FAQS
Nachfolgend finden Sie häufig gestellte Fragen zu häufigen Bedenken unserer Kunden vor dem Kauf.
Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie diese bitte einfach an info.skyflame@gmail.com.
Wer kann sich als Kunde bei Skyflame registrieren?
Alle Gewerbebetriebe, egal ob Boutique oder Friseursalon.
Ich habe kein Unternehmen, kann ich trotzdem Ihre Produkte kaufen?
Nein, das ist leider nicht möglich.
Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?
Scrollen Sie einfach ganz nach unten und tragen Ihre Email Adresse um für unseren Newsletter zu abonnieren.
Gibt es bei Skyflame einen Mindestbestellwert?
Ja, wir haben einen Mindestbestellwert in Höhe von 50€ netto.
Erhalte ich eine Rechnung für meine Bestellung?
Ja, Sie erhalten eine Rechnung, nachdem wir Ihre Bestellung bearbeitet haben.
Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Ja, scrollen Sie bitte ganz unten zu Sendungsverfolgung und geben Sie die Paketnummer ein, um das Paket zu verfolgen.
Oder
gehen Sie mit der Sendungsnummer zu GLS Website zu verfolgen.
Alternativ können Sie auch uns einfach schreiben.
In der Regel werden wir Sie innerhalb von wenigen Stunden kontaktieren.
Wie storniere ich eine Bestellung?
Bitte kontaktieren Sie uns schriftlich oder telefonisch (Whatsapp Funktion im Website unten rechts ist auch für Sie bereit). Solange das Paket noch im Haus ist, können wir Ihre Bestellung in der Regel stornieren.
Welche Zahlungsmethoden stehen bei Skyflame zur Verfügung?
- Vorkassezahlung
- Nachnahmezahlung (zzgl. Gebühr 10,00 €)
- Zahlung mit Paypal +3,60% Fee
- Zahlung mit Kreditkarten oder Girokarten (nur vor Ort)
- Barzahlung (nur vor Ort)
Wie hoch sind die Versandkosten?
Deutschland Festland 8,50:
Insel zzgl. 6,50 €
Internationaler Versand:
scrollen Sie bitte ganz nach unten und siehe Zahlungen & Versand.
Kann ich andere Anbieter wählen?
Nein, wir versenden ausschließlich mit GLS. Wir haben für Sie getestet und können sagen, dass GLS am zuverlässigsten ist.
Wie lang ist die Lieferzeit?
In der Regel 1-3 Tage nach Zahlungseingang. Versand ins Ausland könnte länger dauern.
Gibt es Versandinformationen für mein Paket?
Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung von GLS.